Der, die, das Bundeskanzler*innen und *außen-irgendwas tritt an das Rednerpult.

„Meine lieben Mitbürgerinnen, Mitbürger und Diverse,

sie alle wissen, dass wir uns in schweren Zeiten befinden. Vielen von Ihnen haben Angehörige verloren oder haben selbst die schlimme Erkrankung mit Covid19 durchgemacht. Die Krankenhäuser sind nun an Ihre maximalen Belastungsgrenzen gestoßen. Mir wurde berichtet, dass vor ein paar Stunden sogar die erste Triage in einem Krankenhaus in Berlin vorgenommen werden musste.

In Anbetracht dieser unfassbaren Situation, an der mit Sicherheit auch die Bevölkerungsgruppe der Falschdenker Schuld ist, haben sich die Ministerpräsidenten gestern zu einer Konferenz getroffen, deren Ergebnis ich Ihnen nun mitteilen möchte.
Wir haben durch die sozialen Medien und auch in diversen qualitativ hochwertigen Umfragen gesehen, dass die Menschen endlich eine Beendigung dieser belastenden Situation wollen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber wir sehen auch, dass wir eine große Unterstützung durch die Mehrheit der Bevölkerung haben. Sie alle, meine lieben Mitbürger, tragen so brav Ihre Masken. Bis auf einige wenige aus der Minderheit, die den Begriff „Sozial“ nicht verstanden haben. Nun, wir haben uns entschlossen, die allgemeine Impflicht für die mRNA Impfstoffe nun doch anzuordnen. Es wird hierzu eine Verfügung… … …

Werte Kollegen, Ich bitte darum keine Zwischenrufe zu machen…. … Nein, die Impfung ist und bleibt sicher… …   Ja, es ist richtig, dass der Impfschutz bei einigen wenigen Betroffenen, von den immer stärker werdenden Virenmutationen durchbrochen wurde. Aber das sind doch alles Einzelfälle. Und wir müssen nun endlich reagieren. Wir müssen die gesamte Bevölkerung endlich schützen. …. zigtausende Impftote in Europa? Was reden Sie denn da für einen Quatsch? Völliger Humbug! Halten Sie sich gefälligst an die Fakten!
… … …. …. …. Vielen Dank an das anwesende Schutzpersonal, das Sie hier für Ruhe sorgen.

Wie gesagt, es wird hierzu eine Verfügung geben. Die Impflicht wird ohne Ausnahme für die gesamte Bevölkerung gelten. Dies betrifft auch Personen, die sich angeblich nicht impfen lassen können. Auch für Schwangere und Kleinkinder wird es keine Ausnahme geben. Denn diese Maßnahme kann nur dann ihre volle Wirkung entfalten, wenn ausnahmslos die gesamte Bevölkerung geimpft ist. Da heißt es jetzt, keine Kompromisse zu machen. Die Impflicht gilt für alle ab dem 1. Lebensjahr. Bereits Geimpfte, deren letzte Impfung bereits 3 Monate zurück liegt, müssen sich ebenfalls neu Impfen lassen. Der Genesenen-Status gilt übrigens nicht mehr, auch diese müssen neu geimpft werden. Wir impfen jetzt alles durch. Auch Ihre Haustiere! Zumal gilt jetzt die 1G Regel für alle Geschäfte und Einrichtungen bis auf Widerruf.
Ich möchte sie darauf hinweisen, dass sich der Einsatz von Vitamin D, Vitamin C, Zink, Selen etc. eher kontraproduktiv auf die Impfung auswirkt und der Gebrauch solch dubioser Nahrungsergänzungsmittel nicht geduldet wird. Es gibt wohl immer noch Menschen, die glauben damit Ihr Immunsystem zu pushen. Dass dies Blödsinn ist, zeigen ja wohl ganz eindeutig die Zahlen der Erkrankten. Die Impfung ist das einzige Mittel was hilft! Das eigene Immunsystem ist viel zu schwach und kann nur mit einer Impfung zu seiner vollen Reife gedeihen“.

Es gab Gegenwehr und Widerstand innerhalb der Bevölkerung. Dieser wurde allerdings mit Hilfe von den Medien, Prominenten und diversen Überzeugungskampagnen, sowie Diffamierungen und Fake-Meldungen mundtot gemacht. Allerdings blieb ein harter Kern von ein paar Millionen Menschen übrig, die sich immer noch nicht impfen lassen wollten. Dies führte dazu, dass der Bundeskanzler*innen ein weiteres Mal vor das Rednerpult trat.

„Leider zwingen uns die Uneinsichtigen dazu, weitere Maßnahmen auf den Weg zu bringen.
Wir benötigen dringend eine Kontrollmöglichkeit, um zu erfassen wer geimpft ist und wer sich bisher weigerte, dieser dringend erforderlichen und sozial wichtigen Verpflichtung nach zu kommen. Sie wissen alle, dass die Impfpässe und digitalen Impfausweise gefälscht werden können. Das muss aufhören. Bill Gates, der liebe Bill, informierte uns, dass er uns hierbei gerne helfen möchte. Eines seiner Unternehmen habe einen elektronischen Mikro-Chip entwickelt, der ganz einfach unter der Haut implantiert werden kann. Zudem haben Sie ein Server basiertes System erstellt. Dies kann durch einfache Umbaumaßnahmen der Diebstahlschutz-Gates in den Geschäften integriert werden. Sie kennen das. Diese Dinger die am Eingang der Geschäfte stehen und die ein Signal geben, wenn eine Person nicht bezahlte Ware aus dem Geschäft verbringen will. Betritt also eine Person das Geschäft, ohne oder mit ungültigem Mikro-Chip, dann gibt es ein Signal und die Person wird des Geschäfts verwiesen. Kein Impfschutz, kein Einkaufen!
Wir bitten die Geschäftsinhaber dann, die Personendaten zu erfassen und ggf. das Ordnungsamt zu informieren, sollte sich die Person unkooperativ verhalten.
Zudem rufen wir die Bevölkerung dazu auf, ungeimpfte Personen, die Ihnen bekannt sind über ein eigens zu diesem Zweck eingerichtetes Internetportal zu melden. Dort geben Sie bitte den Namen und die Adresse des Impfunwillgen an. Das Ordnungsamt wird dann dafür sorgen, dass man dieser Person ein persönliches Impfangebot macht.
Die Bill & Melinda Gates Stiftung ist im Übrigen bereit, diese Projekt mit Millionen von Euro´s zu fördern. Auch von mir hierzu noch einmal: Thanks Bill, for the leadership“.

Gute 1 ½ Jahre später wurde die europaweite Impflicht ausgerufen. Zur Überwachung der Einhaltung der allgemeinen Impfrichtlinien wurde der europäische Impfrat gegründet. Zur Vorsitzenden dieses Impfrates wurde mit 85% der Stimmen die deutsche Altkanzlerin gewählt. Unter anderem lobte man die guten Beziehungen zur Bill & Melinda Gates Stiftung und man hoffte so auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit dieser Einrichtung.

In Deutschland wurde während dieser Zeit die Verbreitung des Bioelektronischen ID-Chips voran gebracht. Der Gesundheitsminister kündigte an, dass man sich freuen könne, denn nun sei auch die jährliche Grippeschutz-Impfung für jedermann verpflichtend. Weitere wichtige Impfungen würden folgen. Ein Großteil der Bevölkerung trug den Chip in der Hand. Dank dieses Chips und des Internetportals, auf dem die Sozialschädlinge gemeldet werden konnten, stieg die Impfquote auf 98,7%.
Andere Länder folgten dem Beispiel von Deutschland und auch dort wurde der Chip eingeführt.
Der Bioelektronische ID-Chip erhielt bald das erste upgrade. 2024 wurde er offiziell als einzige bargeldlose Zahlungsmöglichkeit eingeführt. Es wurde eine zentrale Datenbank aufgebaut, die sämtliche Informationen der bioelektronischen ID-Chips sicherte. Eine KI wurde entwickelt, die diese Daten überwachte und Personen per E-Mail und App darüber informierte, wann die nächste Impfauffrischung fällig war und wann der nächste Gesundheitscheck beim Hausarzt anstand.
Die elektronische Krankenkassenkarte wurde genauso wie der Personalausweis in diesen Chip integriert. Wer keinen Chip in sich trug, war in dieser Gesellschaft nicht mehr überlebensfähig.

Da Geld von den Regierungen hemmungslos in Massen gedruckt wurde, die Inflation immer weiter anstieg, Wirtschaftskreise und Lieferketten zusammenbrachen, verkündeten die Finanzgurus dann eines Tages den finanziellen Reset. Damit so etwas in Zukunft nicht wieder passieren könne, gründete man eine europäische Zentralbank, die als einzige Einrichtung das Geld von Millionen Europäern verwalten sollte. Damit das „hemmungslose Geld-drucken“ aufhöre, wurde eine kontrollierbare digitale Währung eingeführt. Das war auch der Zeitpunkt als Klaus Schwaab seine Öffentlichkeitsarbeit ausweitete und er seine alten Pläne für ein neues soziales System der breiten Öffentlichkeit vorstellte.

Heute redet kaum noch jemand über die Corona-Jahre. Das Leben ist so viel einfacher geworden. Niemand muss noch wirklich arbeiten gehen. Die meisten Betriebe und Produktionen sind automatisiert. Jeder erhält seinen sozialem Status entsprechend ein bedingungsloses Grundeinkommen. Die KI sagt uns, wenn dringende Termin anstehen, denen wir nachkommen müssen und was von uns verlangt wird. Dafür gibt es dann soziale Punkte, aus denen dann der soziale Status berechnet wird und aus diesem ergibt sich dann das Grundeinkommen. Die Grenzen sind offen, die Kulturen der Weltbevölkerung haben sich vermischt. Kein Land hat ein kulturelles Gut mehr. Deutschland, das früher für sein Oktoberfest berühmt war, hat nun drei der schönsten Moscheen in Berlin stehen, die jemals gebaut wurden. Geweckt werden wir morgens meisten durch den Muezzin und bald soll es einen zweiten Chip geben, der nano-Roboter enthält, die von der KI-gesteuert werden. Hierzu wurde vor vielen Jahren das Mobilfunk-Netzwerk weiter ausgebaut und im Orbit der Erde ein umfassendes Satelliten-Netzwerk installiert. Die nano-medic-bots sollen dann verhindern dass der Mensch krank wird und auch Reparaturen im Körper machen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert